Praktische Lösungen, für unsere Kunden erstellt  . . .


Um Ihnen klar darzustellen, wie unsere Software Lösungen Ihren Arbeitsalltag schneller, effizienter und stressfreier zu machen, ein paar typische Anwendungen, die wir schon erfolgreich für Kunden entworfen und erstellt haben:

 

Daten aus anderen Daten-Quellen holen, konvertieren und strukturieren:
Automatisiert CSV Konto Output Datei aus Online Banking nach vordefinierten Ausgabenarten durchsuchen,  erkennen und strukturiert nach Ausgaben speichern.
Geschätzte Zeitersparnis für den Kunden:  je nach Größe des Kontos bis zu einem Tag !

 

Daten aus mehreren Quellen zusammenfassen und weiterberechnen
 Automatisiert Kostenarten einer Immobilie mit Kontowerten füllen, Kosten lt. Verbrauchzähler berechnen, auf jeden Mieter runterrechnen und speichern.
Geschätzte Zeitersparnis - 1 bis 2 Tage

 

Dateneingaben strukturiert via Eingabe Maske:

Ihre Daten werden via individueller Maske eingegeben, geprüft, ggf,.  vorberechnet und gespeichert.
Nutzen - keine Fehleingaben mehr, kein "versehentliches" Überschreiben

 

Ihre Daten in definierte Ordner schreiben und archivieren:
 Automatisiert Verzeichnisstruktur lt. gesetzlicher Aufbewahrungspflicht erstellen und befüllen,
Daten-Sicherheiten einbauen

 

Standard Layouts füllen, speichern und ausdrucken:
 Automatische Erstellung  PDF Brief an Mieter - Komplett automatisierte Darstellung der BK Jahresabrechnung, Möglichkeit der individuellen Nachbearbeitung einzelner Mieter (Mahnung), automatisierter Druck

 

Excel Planungsdaten in den Outlook Kalender exportieren:
2 Wochen Horizont für Zeit/Kapazitätsplanung der Belegschaft, Firmen-KFZ etc.  in Excel, wird auf gemeinsam zugreifbaren Kalender exportiert

 

Nachbearbeitung von XLS Output Dateien:

Kunde hat gekauftes Programm und kann XLS Outputs generieren. Weiterverarbeitung  dieser Daten via unserer Makros.