Um Ihnen klar darzustellen, wie unsere Software Lösungen Ihren Arbeitsalltag schneller, effizienter und stressfreier zu machen, ein paar typische Anwendungen, die wir schon erfolgreich für Kunden entworfen und erstellt haben:
Daten aus anderen Daten-Quellen holen, konvertieren und strukturieren:
Automatisiert CSV Konto Output Datei aus Online Banking nach vordefinierten Ausgabenarten durchsuchen, erkennen und strukturiert nach Ausgaben speichern.
Geschätzte Zeitersparnis für den Kunden: je nach Größe des Kontos bis zu einem Tag !
Daten aus mehreren Quellen zusammenfassen und weiterberechnen
Automatisiert Kostenarten einer Immobilie mit Kontowerten füllen, Kosten lt. Verbrauchzähler berechnen, auf jeden Mieter runterrechnen und speichern.
Geschätzte Zeitersparnis - 1 bis 2 Tage
Dateneingaben strukturiert via Eingabe Maske:
Ihre Daten werden via individueller Maske eingegeben, geprüft, ggf,. vorberechnet und gespeichert.
Nutzen - keine Fehleingaben mehr, kein "versehentliches" Überschreiben
Ihre Daten in definierte Ordner schreiben und archivieren:
Automatisiert Verzeichnisstruktur lt. gesetzlicher Aufbewahrungspflicht erstellen und befüllen,
Daten-Sicherheiten einbauen
Standard Layouts füllen, speichern und ausdrucken:
Automatische Erstellung PDF Brief an Mieter - Komplett automatisierte Darstellung der BK Jahresabrechnung, Möglichkeit der individuellen Nachbearbeitung einzelner Mieter
(Mahnung), automatisierter Druck
Excel Planungsdaten in den Outlook Kalender exportieren:
2 Wochen Horizont für Zeit/Kapazitätsplanung der Belegschaft, Firmen-KFZ etc. in Excel, wird auf gemeinsam zugreifbaren Kalender exportiert
Nachbearbeitung von XLS Output Dateien:
Kunde hat gekauftes Programm und kann XLS Outputs generieren. Weiterverarbeitung dieser Daten via unserer Makros.